Münster

Prosecco

23 Sep 2017 Münster

Details


Venue : Kulturhalle Münster

Und weils im Juni so schön war, noch mal:

Wir alle LIEBEN Prosecco! Ob als erfrischendes Getränk auf Partys, als prickelndes Vergnügen im duftenden Schaumbad oder als Entschuldigung für die Kopfschmerzen am „Tag danach“…..

Und weil das vermutlich nicht nur uns so geht, widmen wir wir diesem wundervollen Getränk unser nächstes großes Konzert!

Freut euch auf unser neues Programm ganz in DEUTSCH, unsre Live-Band und viele Überraschungen! Und feiert mit uns die vielen Situationen im Leben einer Frau, in denen Prosecco eine nicht immer ganz so kleine Rolle spielt. 😉 Für Frauen wie uns, „Frauenversteher“ und solche, die es noch werden wollen…

Wir freuen uns mit und auf euch!

Über unsere facebook-Fanpage halten wir euch über diese und weitere Events und den Ticketverkauf auf dem Laufenden!